Amit Sharma (Dhrupad Gesang) & Chidambaram Narayanan (Mridangam)

Wir freuen uns, mit Ihnen zusammen das musikalische Jahr 2020 mit einem Dhrupad Gesang Konzert zu beginnen. In diesem Salonkonzert präsentieren wir zwei hervorragende Musiker aus der Region Zürich. Der Dhrupad Sänger Amit Sharma ist ein Meister des "perfekten Tones". Amit kommt aus einer traditionellen Musikerfamilie und hat den Dhrupad Gesang  von seinem Grossvater Kanheya Lal Bandhavi, von Ustad Zia Faridduddin Dagar sowie von den berühmten Gundechabrothers gelernt. Amit ist sowohl in Indien als auch in Europa ein gefragter Sänger.

Amit wird vom Mridangam Maestro Chidambaram Narayanan begleitet. Chidambaram hat die feine Kunst von dem Maestro T. S. Nandakumar aus Mumbai gelernt. Er ist seit über dreisig Jahren regelmässig auf der Bühne und hat mit vielen Musikern aus verschiedenen Musikrichtungen zusammen gearbeitet. Über viele Jahre hinweg war er für das Musikprogramm des Rietberg Museums verantowrtlich.

Wann: 12. Januar 2020 11.00 - 12.30 Uhr
Ort: Mühlebachstr. 46, 8008 Zürich

Spendenempfehlung CHF 30.-

Ausverkauft